Dienstag, 1. Juli 2014

LPL: Nadelkissen-Linkparty

Es gibt wieder eine hübsche Linkparty für euch!

Diesmal hat sich wieder jemand Freiwilliges gemeldet. *gg*

Frau Nahtaktiv hat mir unter der LinkParty-Liste einen Kommentar mit einem Link zu ihrer Nadelkissen-Linkparty dagelassen. Vielen Dank!

Sehr gerne nehme ich deine Party mit auf! :-)

Nadelkissen-Linkparty von Frau Nahtaktiv


Folgendes Zitat begrüßt euch:
"Jeder hat eins, soviel ist sicher! Doch zeigt Ihr es mir? Ich bin gespannt!

Hier könnt ihr Eure Nadelkissen vorstellen, die Ihr für Euch, Eure Freunde, Mutter, Oma oder wen auch immer gefertigt habt. Ihr dürft zusätzlich in eurem verlinkten Beitrag auch noch andere Dinge zeigen oder Geschichten erzählen, auf Verlosungen hinweisen, usw.
Bitte vergesst nicht, ein Bild Eures Nadelkissens hinzuzufügen ;)

Einzige Bedingung: Der Beitrag muss einen Backlink zu meiner Seite enthalten.  ;)
Viel Spaß!"


Und aus einigen Kommentaren konnte ich schon rauslesen, dass diese auch gehäkelt oder so sein dürfen uuuund auch schon etwas älter, wenn man dafür dann ihre Linkparty verlinkt.
Schaut doch mal vorbei, das wird bestimmt eine hübsche Sammlung von den tollsten Sachen. ;-)



~~~~~~~
Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! :-)
Vielen Dank für euer Interesse und falls ihr euch wundert, dass sich hier ausser LPL nichts tut, dies hier ist mein alter Blog. Seid einer Weile findet ihr mich unter seWingz.blogspot.de mit meinen kleinen Projekten. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen