Donnerstag, 8. Mai 2014

LPL: Elefantenliebe

Heute gibts mal wieder was für meine LinkParty-Liste! :-)

Und zwar verbreitet die liebe Sabine von Contadina's Way das inzwischen hartnäckige Gerücht, das Elefanten die neuen Füchse seien! Ist das zu fassen? ;-)

Und weil sie prompt die passende Linkparty dazu ins Leben gerufen hat, hab ich mir direkt mal ihr "go" für meinen Porzellanladen meine Sammlung geholt. Sie ist ja schon mit der "Machtzentrale" bei mir vertreten, von daher war das "reine Formsache"... näch...!? ;-P



Hier also nun neu dabei


Elefantenliebe von contadina's way


Zitaaaaaaat:
"Jawoll, es ist tatsächlich beschlossene Sache: Elefanten sind die neuen Füchse!! Punkt.
[...]
Hier und heute startet also bei mir die brandneue Linkparty "Elefantenliebe" und ihr könnt alles verlinken, was ihr zum Thema Elefanten selbst gemacht habt.
Genäht, gestickt, gebastelt, geplottert (oder geplottet??), usw.


Ich freue mich auf alle eure "Fäntchen" - also her damit! :-)"

Quelle:  Elefantenliebe




Schaut mal vorbei! Ich werd's tun... ;-)


~~~~~~~
Ich hab ja hier neue Leser dazugewonnen... Vielen Dank für euer Interesse und Herzlich Willkommen! :-)
Falls ihr euch wundert, dass sich hier ausser LPL nichts tut, dies hier ist mein alter Blog. Seid einer Weile findet ihr mich unter seWingz.blogspot.de mit gewohntem Zeitmangel.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen