Dienstag, 1. April 2014

Umgezogen

Guten Morgen meine Lieben!


Nicht erschrecken! *hihi*


Ich hab meine Köfferchen gepackt und bin umgezogen.... ;-P
Und brauchte nichtmal Kartons schleppen!

Nichts einräumen und wieder ausräumen . . . . .  herrlich!

Zum Nähen kam ich trotzdem nicht, denn ich war virtuell am Schneidern. Aber nun habe ich es geschafft:


Mein neuer Name!
Mein neuer Blog!
Mein (fast) neues Layout!

Ich hab euch die Farbgebung gelassen.... *hihi* 
So gemein bin ich denn doch nicht.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch! Und wenn meine Leser mir folgen... (und natürlich Neue dazukommen ;-) )


Meine LinkParty-Liste und ersten Beiträge bleiben hier, damit die Verlinkung weiterhin klappt.




Meine Amigurumi-LinkParty ist ja sowieso selbständig und wird sich nicht verändern.





So... wer kommt mit?
Ich geh denn mal rüber in die neue Wohnung. Ofen an.... Kaffee.... gemütlich machen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen