Samstag, 29. März 2014

Neues Stöffchen

Taaaaaagchen!

Ich war heute Vormittag mit Frau Mutti in eine Boutiqe in Dänemark mit allerlei Deko-Krimskrams.
Die haben da auch eine kleine Ecke mit Stöffchen.... ;-)

Hauptsächlich Baumwolle und ...äh... ja.... dieses Durchsichtige..... also nix wirklich Aktuelles leider,
aber ich fand einen Stoff mit Äpfeln, die einige hier bestimmt klasse finden würden.
Baumwolle... Hmm.... Tasche? ;-)

Den hab ich aber da gelassen... *ätsch*


Mit leeren Händen bin ich da trotzdem nicht raus:

 

Das Jersey-Karo-Stöffchen hat mich quasi angesprungen...
25 DKK pro Meter... (etwa 3,35€) da hab ich glatt zwei Meter mitgenommen und danach am Schneidetisch noch die Gummibündchen für 2 DKK das Stück gefunden. Für das kleine K stehen ja demnächst ein paar Hosen an, da fand ich das nicht ganz verkehrt, weil die schön breit sind.


Über den Fund kann ich mich richtig freuen grad! Irgendwie schockt das Muster total. :-)

Ich hab gesehen, dass man noch beim Freutag verlinken kann... Also nix wie hin damit! ;-P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen