Mittwoch, 5. März 2014

LPL: Kuschelfreunde

Ich habe wieder eine schöne Linkparty gefunden und auch direkt ein "ja" bekommen! :-)
(Es gib ja Stellen, da werden meine Mails konsequent ignoriert... sehr schade... :-/)

Kuschelfreunde sind was Feines und ein, zwei, drei Ideen dazu habe ich auch im Kopf, aber nur noch nicht die Zeit dafür. Schade, denn nächste Woche schließt schon die Verlinkung, aber ich bin mir sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird... ;-) 

Edit 06.03.2014: Sie verlängert die Linkparty jeden Monat neu, es braucht also keiner in Stress geraten... ;-) 

Schickt also noch schnell hin, was ihr habt, ob aktuell oder schon älter, das ist egal, Hauptsache das geht noch schnell zur


Kuschelfreunde-Linkparty von MULLE & MUCK


Ich darf zitieren:
"Jeder darf sich hier mit seinen selbstgemachten Kuschelfreunden verlinken. Es dürfen Kuscheltiere, Kuschelkissen, Kuscheldecken, Kuschelpuppen gezeigt werden, eben alles, womit es sich so herrlich kuscheln lässt. Gerne dürft ihr auch in eurem Archiv kramen und uns eure alten Schätzchen zeigen. Ich bin gespannt, was ihr alles schon für Kuschelfreunde genäht habt und noch nähen werdet!"



Viel Spaß ihr Lieben! :-)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen