Sonntag, 30. März 2014

LPL: Kostenlose Schnittmuster

Hin und wieder finde ich ja nochmal was Neues...
Diesmal ein besonderes Leckerli, wie ich finde, weil ich selbst dort schon was schönes für mich gefunden habe, um einfach mal nähtechnisch voran zu kommen... ;-)

Ab sofort bei meine LPL dabei:

Kostenlose Schnittmuster von Nähfrosch


Ich darf zitieren:

"Ich hatte mal wieder eine Idee. Ab und zu stolpere ich über tolle kostenlose Schnittmuster, wie z.B. bei Schnabelina oder Burda. Ich fände es schön, wenn es eine Sammlung bzw Linkparty gäbe, bei der jeder seine gezauberten Werke die nach einem kostenlosen Schnittmuster genäht sind, verlinken kann. Natürlich mit Link zum Schnittmuster selbst.
Dann könnten Linkpartybesucher schön stöbern was es so alles gibt und neue Seiten entdecken usw.."
  Quelle


Also ihr Lieben, stöbert schön und erweitert das mal fein,
ich schau da auf jeden Fall mal wieder rein....
*reim*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen