Freitag, 21. März 2014

LPL: Amigurumi-LinkParty

Ich freu mich total, denn ich habe wieder eine neue Party für euch! 

Und diesmal musste ich nichtmal fragen, denn...

es ist MEINE!    *g*



Ich bin ja seit ner Weile im Amigurumi-Fieber und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin, also warum nicht eine Party für Gleichgesinnte? In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder in Miniabschnitten den neuen Blog vorbereitet (ich hab echt zu wenig Zeit *g*) und den "Näh-und-Häkelkram" zurückgeschraubt...

Und hier ist sie:

Tadaaaaaaaaaaaa!!!!!



Amigurumi-LinkParty von mir selbst ;-)


Wie immer, hier das Zitat ;-)


"Ich finde diese kleinen Figuren total klasse und bin der Meinung, dass ihnen auch eine Linkparty gebührt.
Als mir auffiel, dass sowas in meiner Sammlung fehlt und der Online-Suchdienst auch nicht so erfolgreich war, habe ich kurzerhand entschlossen, Linkparties nicht nur zu sammeln, sondern auch eine zu machen."
Quelle: hier


Leider kann ich damit nicht zum Freutag, wegen Werbung für eigenen Blog und so...
Schade... 
Aber vielleicht helft ihr mir ein bißchen beim Verbreiten? *klimperklimper*

NATÜRLICH freue ich mich über jedes neue Figürchen, dass ihr zur Sammlung beisteuert.

Und wenn mir jemand sagen kann, ab wann ich das kostenlos auf mehr als zwei Monate verlängern kann, darf mir dieser Jemand gern eine Mail schreiben. Ich komm mit dem Englisch da nicht zurecht und der erzählt mir immer irgendwas von maximal 60 Tage nach Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen