Freitag, 7. März 2014

Investition und Gewinneinlösung

Der letzte Donnerstag hatte es in sich (und heute leider auch)...
Ich war shoppen...

Und zwar bei Fussl&Klex, denn da hatte ich ja den Gutschein gewonnen. :-)


Wie man sieht kam ich mit 10€ nicht ganz aus... *gg*
Somit ist diese Woche mein erster Jersey bei mir eingezogen, der dann demnächst noch die Bekanntschaft mit Frau Wama und Herrn Tro macht.
(Die Fotos sind leider etwas dunkel, aber mir fiel erst gestern Abend ein, dass ich noch keine Bilder gemacht hab. Hmpf...)

Und wo ich Donnerstag eh schon am Geldausgeben war, gabs noch dieses kleine Set hier:
Eine Kam Snaps Zange wollte ich eh schon ewig haben, und nun hab ich sie mir endlich mal gegönnt. Gestern wurde auch schon der erste Knopf gesetzt und ich bin echt begeistert, wie schön simpel das Prinzip ist.

Hachja... Ich freu mich... :-)

Ausserdem war ich heute Vormittag in Flensburg auf dem Holland-Stoffmarkt. 
Au weia.... 
Da gibt es ja diesen Stand mit Restejersey.... *hust* ... gaaaaanz böse.....
Ich mach lieber kein Bild von meiner vollen Tasche. Ohjeeee.....
Zum Glück nicht nur Jersey, Sweat braucht schon etwas mehr Platz. *zurechtred*
Aber das hält jetzt erstmal ne Weile, von daher war das schon ok. ;-)

Und am Wochenende feiern wir Geburtstag vom großen K, darum werde ich mich die Tage mal dezent zurück halten. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Dann dann mal herzlichen Glückwunsch zum Shopping-Ergebnis.

    Die Stoffmarkt-Ausbeute will ich dann aber auch sehen und natürlich auch, was du mit dem Kam-Snaps-Paket so alles anstellst.

    Aber, ich bin heute gnädig, das kann warten bis nach dem Geburtstag... *g*
    Viele liebe Grüße auch von mir am Tag der Tage und euch allen viel Spaß beim Feiern und ein generell schönes Wochenende! :-)

    Gruß
    Sabine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Der erste Snap wurde im (noch nicht ganz fertigen) Geburtstagsgeschenk verbaut und muss eh noch mit dem Gezeigtwerden warten... ;-P
      Ich dachte, dem Stoffmarkt widme ich nächste Woche (in Ruhe) einen eigenen Post, weil es halt mein ERSTER Markt ist (und fürchterlich viel Stoff... *lach*).

      Danke, dass du mir das in deine vorwochenendlichen Güte genehmigst! ;-P *ggg*

      Löschen
    2. Gelle, ich finde das ja auch echt nett von mir! *g*

      Löschen
  2. Auch von mir: Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch mit Deinen neuen Errungenschaften :-)
    Ich komme leider auch nie "stofflos" aus Nähläden raus, aber das ist scheinbar völlig normal und erklärt auch meinen vollen Stoffschrank :-)

    Der Stoffmarkt Holland war bei meinem 1. Besuch auch völlig überwältigend und ich wusste überhaupt nicht, was ich zuerst kaufen sollte. Beim 2. und dann beim 3. Besuch wird das besser und man kauft gezielter (bzw. wirklich nur außergewöhnliche oder besonders günstige Sachen) ein. Aber ein Besuch (allein aufgrund der Auswahl) lohnt sich immer :-)

    Ich bin schon gespannt, was Du mit den neuen Sachen alles zaubern wirst.

    Liebe Grüße & ein schönes, sonniges Wochenende
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ich denke auch, dass der nächste Stoffmarkt ruhiger ablaufen wird. Da ich stofftechnisch aber noch so gaaaar nicht ausgestattet bin, war mir das jetzt mal egal. ;-)
      Frau Mutti fand meine Auswahl jedenfalls schonmal klasse... *g*

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      LG AnnL :-)

      Löschen