Dienstag, 18. März 2014

Granny-Eule

Man könnte auch sagen "Love is in the air"...

Neulich ist dieses kleine Pärchen nach der Anleitung von StickFisch entstanden:



Die Eine ist auf dem Weg nach Kiel entstanden, da verflog die Fahrtzeit im nu...










Extra in Grüntönen gehalten, da sie in der Küchenecke von Frau Mutti als Deko dienen sollten. Umgezogen sind sie schon am vorletzten Freitag, allerdings waren sie dann beim nächsten Besuch Samstag Morgen noch Passagiere im Spielzug vom kleinen K. *lach*

Dann lass ich sie nochmal ne Runde Zug fahren... ;-)
Nächster Halt:
Häkelliebe
EulenLiebe
Creadienstag 
FamSamstag (folgt am Samstag ;-) )


Edit 20.03.2014: 
Der Zug hat noch einen neuen Zwischenstop: Die ALP

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich geworden! Alle beide! ♥

    Soll ich dir was verraten?
    Die Eule Helga aus Sandras Anleitung, die wohnt bei mir! :-)
    Ich Glückliche habe sie nämlich gewonnen! *immernochfreu*

    Allerdinge habe ich mich selbst da noch nicht rangetraut, ich habe noch ein Trauma von meinem Amigurumi-Schweinchen. *g*

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du Glückskind! Die sind aber auch toll...
      Danke dir! :-)
      Und wenn man das StäbchenPAAR nicht überliest bei der 3. Runde, dann wellt sich das auch nicht. Eigentlich sollte das nämlich eins der ersten Häkelsachen werden, aber dieses Wellen schlagen hat mich total frustriert... ;-)
      Mail mir doch mal dein Schweinchen bitte. *neugierigbin*

      Liebe Grüße
      AnnL,

      die sich schon Sorgen gemacht hat, weil sie gestern den ganzen Tag nix von dir gelesen hat.... *gg*

      Löschen
  2. Hi, ich hab deine Eulchen schon auf meiner HäkelLiebe gesehen, bin nur noch nicht zum kommentieren gekommen. Die Farbkombi ist schön! Ich mag ja so zarte Farbverläufe! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt mal gucken, ob du aufpasst... *hihi*
      Nee, kleiner Scherz. Ich hatte es schlicht verschlafen, dir Bescheid zu geben, dass ich deine Anleitung benutzt hab.
      Aber besser spät als nie... ;-)

      GLG AnnL

      Löschen