Mittwoch, 5. Februar 2014

LPL: Lieblingsstück4me

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Es ist wieder eine Zusage eingetrudelt und somit hat

Lieblingsstück4me von Nicole

in meiner Sammlung Platz gennommen. :-)




Ich darf zitieren:



"♥ Hier ist der Platz, an dem Du der  Welt  
"Dein Lieblingsstück " zeigen kannst!

Alle Kreativen unter euch kennen das. Es wird gewerkelt, genäht, gefilzt, gehäkelt, gestickt, gestrickt, gezeichnet, gedruckt, gebastelt. Die Möglichkeiten um der Kreativität freien Lauf zu lassen sind vielfältig. Oftmals wird das in liebevoller Handarbeit geschaffene Stück verschenkt. Zurück bleibt vielleicht der Gedanke, das Gleiche noch einmal, nur für mich...???

Wann hast du ein “Lieblingsstück4me“ nur für dich hergestellt? 

War es z.B. ein Schnittmuster eines besonderen Kleidungsstückes, welches du nur für dich genäht hast? Ein Täschchen, welches du schon immer dein eigen nennen wolltest? Ein besonders schönes Schmuckstück, welches du für dich angefertigt hast? Ein selbst gezeichnetes Portrait von einem schönen Ort? Die Häkeldecke, die schon so lange auf deiner To Do Liste steht? Das Stickbild, das endlich fertig geworden ist?

Los geht´s, ich lade DICH herzlich ein!
Hier kannst Du uns dein “Lieblingsstück4me“ zeigen. "
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen