Sonntag, 23. Februar 2014

LPL: Lady DIY


Es wird mal wie.der Zeit für "Frischfleisch" für meine LinkPary-Liste... ;-)
Die liebe Kirstin alias Krümelmonster hat eine neue Linkparty gestartet, und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Sie ist auch schon mit View down und My sky bei mir vertreten, darum war es für mich fast logisch, dass ich für die dritte Party auch ein "ja" von ihr bekomme. ;-)

Und hier ist sie:

Lady DIY von Die Krümelmonster AG


Ich darf zitieren:
"Lady DIY ist von Selbermacherinnen für Selbermacherinnen. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gemalt…  Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert."
Quelle:  Lady DIY

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern und Verlinken! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen