Dienstag, 25. Februar 2014

LPL: H54F - High five for Friday

Immer häufiger ist mir diese Linkparty aufgefallen, und daher soll sie auch ein Plätzchen in meiner Sammlung bekommen.

Der Name sagt zwar Freitag, aber das ganze Wochenende ist die Linkparty offen und man kann in Ruhe die Woche revue passieren lassen oder einfach mal bei Anderen stöbern gehen...


H54F - High five for Friday von Pünktchen und Viktoria


Ich darf zitieren:
"Mögt ihr auch kurz innehalten irgendwann am Wochenende und mir von fünf wunderschönen Momenten, Gegenständen oder ähnlichem der letzten Woche in einem Post berichten? Ihr dürft Fotografieren, schreiben etc. Die Linkparty ist offen von Freitag bis Sonntagabend. [...]"
Quelle: H54F


Man könnte am Freitag ja langsam in Stress geraten... *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Ann
    ich habe dich über contadinas way gefunden und bleibe serh gerne als Leserin.
    Die Sternchen die Du gehäkelt hast sind ja allerliebst. MAgst Du verraten woher die Anleitung kommt??!! :-)
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Es freut mich sehr, dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen und dass dir die Sterne gefallen.
      Ich werde sie die Tage hier noch in einem Post vorstellen und da auch die Anleitung, die ich benutzt habe, preisgeben, aber natürlich kann ich dir den Link auch schon vorher verraten:
      http://www.youtube.com/watch?v=Xf2p851SMqQ
      Ist gar nicht mal so schwierig. Ich hatte mir das mitgeschrieben, weil ich keine Lust hatte immer das Video laufen zu lassen und schon nach der zweiten Seite konnte ich das auswendig.
      Ausserdem komm ich echt durcheinander, wenn mir eine andere Stimme immer da mit rein zählt... ;-P
      Ich wünsch dir viel Spass beim Nachhäkeln! :-)

      GLG
      AnnL :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank, Tanja, dass DU jetzt gefragt hast, ich wollte das auch schon die ganze Zeit fragen und habe es vor lauter Geplauder dauernd vergessen... ;-)

      Nadelspiel, klar, was sonst - mit Elizzza habe ich Stricken und Häkeln gelernt, ich konnte nämlich nix davon vorher! :-)
      Tolle Sachen gibt es von denen.

      Und siehst du, AnnL, SO geht das in der Bloggerwelt!
      Schon hast du neue Leser! *zwinker*

      Liebe Grüße

      Sabine

      P.S. Bei Viktoria bin ich übrigens auch öfter, wenn es denn passt. Manchmal freue ich mich so arg, dass ich mit High Five nicht auskomme... *g*

      Löschen
    3. Ich schmunzel grade, dass ihr ernsthaft denkt, dass ich keinen Post über die Sterne schreiben würde... *gg*
      Natürlich gibts da dann auch die Herkunft der Anleitung ;-)

      Nadelspiel ist was Feines, gelle?
      Damit lern ich auch immer das Eine oder Andere....

      GLG
      AnnL

      Löschen
  2. Liebe Ann
    Vielen leiben Dank, da gehe ich die Tage doch mal schauen. Aber jetzt is Fasnacht angesagt :-) Rein ins Schaf und ab nach Luzern :-)
    Tööörrrööööö
    Tanja

    AntwortenLöschen