Mittwoch, 12. Februar 2014

LPL: 12 Monate - 12 Taschen

Wir bekommen Zuwachs!
.....
öhm....
.....
Das könnte falsch verstanden werden... ;-)


Gemeint ist meine LinkPartyListe, wo ich für mich und euch schöne Mitmach-und-Stöber-Parties sammle, damit man nicht den Überblick verliert.



Neu dabei ist....   *trommelwirbel*    


12 Monate - 12 Taschen von schiller'splatzli


 Ich darf zitieren:

"Bei dieser Linkparty geht es darum Plastiktaschen zu vermeiden und Anstelle von ihnen Stofftaschen (-Wolltaschen usw.) zu verwenden.
Jede Verlosung startet am Anfang des Monats und läuft dann bis Ende des Monats. Die Auslosung findet dann immer am Monatsbeginn des nächsten Monats statt.
Weiters gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.[...]"



Hihi....
Meine erste "ich bewerb mich selbst" Bloggerin. :-)
Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen