Montag, 24. Februar 2014

Frühling


Die zwei Ks sind unterwegs und so hatte ich eben doch glatt mal Zeit mit meine Nikon vor die Tür zu gehen, bevor ich mich gleich wieder in die Arbeit stürze... Juhuuu.... :-)

Auch bei uns kehrt dann langsam mal der Frühling ein und ich hoffe, das bleibt auch so! 
Die Sonne scheint und die ersten Blümchen kommen dadurch erst so richtig zur Geltung.

Die Einen versuchen es noch ganz zaghaft...





...und Andere treten dann schonmal im Rudel auf... ;-)




Ich freu mich schon, wenn unsere Zierkirsche vor der Haustür los legt, denn dann wirds richtig bunt im Garten! :-)

Und während ich darauf warte, versuch ich mit meinen heutigen Bildern mein Glück beim MakroMontag. Ich hoffe, eins davon ist ausreichend makromässig?

Beim ViewDown werde ich mir auch noch die Zeit vertreiben... :-)




Kommentare:

  1. Da geht direkt die Sonne auf bei deinen Fotos! :-)

    Einfach schön - man muss eben wirklich nicht weit gehen, um schöne Dinge zu entdecken.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aus der Haustür gleich rechts... *lach*
      Beim Ersten ist sogar der Herbst noch zu Besuch, also sowas... ;-)

      Freue mich, dass es dir gefällt!

      GLG
      AnnL :-)

      Löschen
  2. Wunderschön! Der Frühling kann kommen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ah spring… beautiful beginnings.

    AntwortenLöschen