Freitag, 28. Februar 2014

Freutag, weil Überraschungspost

Post wie Post mit gelbem Auto und nicht Post wie Blogpost... allerdings BloggerPost! *gg*

Nur gelb war sie nicht, sondern vorne eher blau... hmm... hach.... irgendwas ist ja immer, gelle? ;-P

Ich sprech in Rätseln?
Hmm.....

...dann will ich mal auflösen:


Mich hat es spontan gepackt und ich habe der lieben Sabine (contadina) ein Überraschungspäckchen mit etwas Stoff und zwei Wunschsternen geschickt.

Die Stoffe sind "bekannt" aus meiner Näh-Ecke, zumindest der Gestreifte, denn den Blumenstoff wollte ich Joshua nicht antun... ;-)

Die Sterne habe ich nach der Youtube-Anleitung von eliZZZa gemacht, und in Beide zusammen mit der Füllwatte noch kleine Zettelchen mit Wünschen eingehäkelt.
So sind sie hier quasi als Sternschnuppen vom Himmel gefallen und wurden von mir nur an die richtige Adresse weitergeleitet... ;-)

 

Etwas Nervennahrung durfte natürlich auch nicht fehlen...

Und weil mir die Überraschung so schön gelungen ist freue ich mich natürlich darüber und schicke mein Päckchen mal zum "Freutag", und natürlich zu "Häkelliebe" und weil es handgemacht und nicht für mich ist kann ich das glatt noch zu "Lady DIY" schicken und morgen wird es beim "FamSamstag" eingereicht.

Herrlich... :-)



Edit 05.03.2014:
Ich hab ja die Sternenliebe ganz vergessen! :-O
Asche auf mein Haupt! Hab ich schnellmal nachgereicht... ;-)

Edit 20.03.2014:
Neue LinkParty: Die ALP

Kommentare:

  1. Da sind sie ja, die wunder-, wunderschönen Sternschnuppensterne! :-)

    Die Anleitung habe ich mir natürlich auch gleich mal notiert, ich habe ja dank Elizzza stricken und häkeln gelernt und entdecke dort auch immer wieder schöne Sachen!

    Ehrlich, Joshua und ich, wir haben uns sooooo gefreut! :-)

    Und beide Sterne haben einen Ehrenplatz bekommen!

    Das war wahrhaftig ein Freugrund, diese Woche!
    DANKE!!! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen ist versprochen ;-)
      Ich hab mein Päckchen auch schon in deinem Post entdeckt...

      Dank EliZZZa kann ich auch eingermassen häkeln, ans Stricken muss ich aber nicht auch noch ran. ;-)

      Ich freu mich sehr, dass sie euch so gefallen. Etwas Bammel hatte ich schon, jemanden etwas Gehäkeltes zu schicken, die selbst die Häkelnadel schwingt...

      GLG AnnL

      Löschen
    2. DIE Angst war unnötig - ich freue mich über alles, was ich nicht machen muss! ;-)

      Obwohl es mich momentan ein wenig "juckt", es selbst zu versuchen... *g*

      Löschen
    3. Nur Mut!
      Nach der zweiten Seite konnte ich den Stern schon auswendig... ;-)

      Löschen
  2. Die Videos von Elizzza sind auch einfach super!! Die Sterne sind dir wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen