Freitag, 10. Januar 2014

Neues Design

Lange habe ich -immer mal wieder- getüftelt, wenn ich Zeit hatte und nun ist es soweit: 

Mein neues Blog-Design geht online! :-)

Damit es nicht völlig ungewohnt für euch ist, habe ich zumindest die Farbgebung einigermaßen gelassen.

Und ich hab endlich mein Logo fertig:



Damit ergibt sich dann auch mein neues Wasserzeichen:


Und für Alle, die die erste Version nicht kennen:
So sah es hier vorher aus...



...und nun so! :-)


Schon ein Unterschied, oder?
Ich hoffe, es gefällt euch! :-)


Also mir gefällt's total und weil ich mich so darüber freue, dass ich diese Woche mein Design UND meine Näh-Ecke online gebracht habe, ist das glatt ein Grund für den
Freutag!!
Mal sehen, worüber ihr euch so freut....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen