Dienstag, 7. Januar 2014

Näh-Ecke Schränkchen

Für meine Näh-Ecke fehlte mir noch irgendwie was an Stauraum für Kleinkram. Alles in Plastikkisten ist unübersichtlich und nervig...
In einem Trödelladen um die Ecke fand ich ein altes kleines Küchenschränkchen, was genau gepasst hätte, aber als ich den Preis gehört hab, bin ich fast umgefallen... 

Zwei Tage später sitz ich bei Frau Mutti und erzähle davon, nochmal zwei Tage später bin ich im Besitz von diesem kleinem Schätzchen hier:
Auch wenn das gute Stück von meinem Onkel ist, braun konnte es nicht bleiben:
Schon viel besser, aber noch  nicht fertig...

Nach wochenlangem rumstehen, war es gut, dass wir zum Aufhängen noch nicht gekommen waren, denn meine Näh-Ecke ist zwischen den Feiertagen umgezogen in mein neues Büro alias altes Kinderzimmer und nun hängt es an seinem "vorgesehenen" Platz! :-)
Tadaaaaa.......... :-D


Leider nur Handybilder von abends. Ich habe erst am PC gesehen, wie schlecht die geworden sind, sorry!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen