Donnerstag, 16. Januar 2014

Kontrolle ist besser ;-)

Also für Katzenkinder gilt ja das Gleiche wie für Menschenkinder:
Wird es nach einer wilden Toberei und kopflosem (?) durch die Bude flitzen plötzlich ruhig, sollte man doch mal nachsehen gehen...
Ruhe klingt immer so verdächtig nach Blödsinn ausfressen. ;-)

Nunja... so gestern Abend, als ich im Büro noch alles aus gemacht habe. 
Mini-K rennt sich die Seele aus dem Leib, scheucht Bälle hin und her und hat einfach nur ein Rad ab.
Dann irgendwann fällt mir die Ruhe auf... 
*grübel* ... Fensterbank? Kinderstuhl?
Was sie wohl anstellt?
Ich geh besser mal gucken....

Nunja.... 
Seht selbst:
Ach, dafür ist der Anhänger gut...
Man beachte den Schlafzimmerblick ;-P

Und mit diesem hier möchte ich mal zu View Down beim Krümelmonster, ich find das zu herrlich:

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! :-)

Kommentare:

  1. Miauuuu! Wirklich herrlich! Einfach zum Knutschen :*

    Tierisch liebe Grüße (ohne knallroten Flitzer)
    schickt dir
    Kirstin
    (die nur im Herzen norddeutsch ist, sonst aber waschechte Hessin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo ich nochmal auf die Fotos guck...
      Kaum zu glauben, dass die erst 8 Monate alt ist. Die füllt den ganzen Anhänger aus... *lach*

      Löschen