Freitag, 3. Januar 2014

K wie Kürbis

Mehr durch Zufall als mit Absicht bin ich Silvester meinen Ks treu geblieben und hab mein kleines K als Kübis zum Rummelpott geschickt... ;-)


Den Umhang gab es zu Halloween bei L*dl und weil das so schön praktisch über den Winterklamotten ist, wurde da gleich an Silvester gedacht. Ein Tag vorher kurz probegetragen und umgenäht und los gings... 
Er hat auch fleissig Naschis an den Türen abgesahnt, die aber hauptsächlich von Mama und Papa vernichtet werden..... *unschuldigpfeiff* ;-)

Nachdem wir alle Kiddies mit einem kleinen Terassenfeuerwerk verzückt hatten und sie zu Bett waren, gab's lecker Raclette und um Mitternacht natürlich Böller für die Großen. ;-)


An dieser Stelle wünsche ich euch noch ein verspätetes schönes neues Jahr 2014 und hoffe ihr hattet es auch so nett wie wir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen