Freitag, 17. Januar 2014

Freutag! Ich präsentiere: LPL :-)

LPL ?

Wer oder was zum Hänker ist      LPL   ???







Jaaaaaaa..... Das hier:

Und zwar gibt es eine neue Seite bei mir, die es zu erweitern und zu verbreiten gilt:


"Beim Stöbern stosse ich immer wieder auf tolle Linkparties, die ich gern immer mal zwischendurch besuchen und vielleicht auch mal mitmachen möchte. Da es unglaublich viele sind, zu viele um sie alle in der Sidebar unterzubringen und den Link parat zu haben, dachte ich auf meinem Blog an eine "Linkparty-Liste" [...]"

Den Text kennen einige schon aus meinen Mails. In letzter Zeit habe ich immer wieder Seiten gesammelt und die Menschen dahinter angemailt. Der überwiegende Teil hat sofort geantwortet und darum, will ich mich und euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Einige haben sich leider noch nicht auf die E-Mail gemeldet, ob sie keine Lust haben oder (noch) keine Zeit um "ja" oder "nein" zu schreiben weiß ich nicht, aber vielleicht ist ja auch der/die Eine oder Andere im Urlaub oder zumindest in Urlaubsstimmung, von daher bin ich guter Dinge, dass sich das Projekt noch reichlich erweitern wird...

Und weil es für mich ein freudiges Ereignis ist, wander ich damit mal zum FREUTAG und geh danach "LPL-Online-Rundmails " verschicken.

Euch Allen ein schönes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine Coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Super- und so schnell. Hast du klasse gemacht- ich freu mich das ich dabei sein darf
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ging ja wirklich flott. Ein tolle Idee :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch!
    Wenn ihr auch alle so flott antwortet, hat man ja schnell ein paar zusammen ;-)
    Ich freu mich, dass es euch gefällt!
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  5. So eine Liste hätte ich mir vor einem halben Jahr gewünscht!!! Als ich damals das Wort "Linkparty" googelte kam so gut wie nichts! Mittlerweile ist der Begriff zumindest in Nähbloggerkreisen weit verbreitet!
    Ich freue mich, dabei zu sein!
    LG

    AntwortenLöschen