Mittwoch, 22. Januar 2014

LPL: Sommer-Armbändchen zur Inspiration

Die liebe Katharina von greenfietsen hat mich angemailt und gefragt, ob ich nicht auch ihre Sommer-Armbändchen-Linkparty aufnehmen möchte:





Die ist zwar schon abgelaufen, aber ich dachte, der nächste Sommer kommt hoffentlich bestimmt und da will man ideentechnisch doch vorbereitet sein, oder? *zwinker*

Hier findet ihr also eine Sammlung "egal ob genäht, gestickt, gehäkelt, geknüpft oder sonstwie gebastelt, egal ob für euch selbst, eure Kinder oder die beste Freundin"  zum Inspirieren lassen.

Und aus gegebenem Anlass, werde ich meine LPL dann doch noch etwas umräumen und die "abgelaufenen" Parties nach unten dann unter "Inspiration gesucht?" verschieben. Nicht böse sein... ;-)



Genäht hab ich auch mal wieder was, aber da muss ich erst noch die Fotos sichten und für euch hübschen. Nicht, dass ihr denkt ich mach hier nur noch die LPL... ;-P

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, wie konnte ich nur Katharinas Armbändchen vergessen - das war doch ein Sommerereignis, jeder hat Bändchen genäht, gehäkelt, geknüpft, was auch immer.

    Schön, dass du so fleißig sammelst, dann weiß ICH auch immer, wo ich was suchen kann... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen