Mittwoch, 15. Januar 2014

Auf Nummer Sicher...

...sollte man gehen, und immer eine Kopie anlegen!
Diese kleine, aber schmerzliche Erfahrung habe ich eben machen dürfen, bei der Vorbereitung meiner kleinen Überraschung (einige wissen ja schon davon, aber psssst *zwinker*).

Ich habe die Seitenfunktion von Blogger genutzt um mir dazu einiges zu notieren und vorzubereiten, sowie dann noch extra das "Orignal" und sozusagen eine "ToDo-Liste". Nun.... Aus welchen Gründen auch imer habe ich nach einem ToDo-Eintrag die Seite doppelt und dafür meine Vorbereitungsseite nicht mehr :-O *waaaaaaah*
Wie kommt das denn bitte????

Mist, und natürlich nichts daheim auf Festplatte *schnüff*
Zum Glück ist das (fast) fertige Original unberührt und wurde NATÜRLICH sofort gesichert!

Den Rest fisch ich mir dann eben wieder neu. Grml....

So, Dampf ablassen beendet,
ich geh jetzt schmollen....

Learning by doing! - immer abspeichern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen