Mittwoch, 25. Dezember 2013

Erwischt....

Ja jaaaaa............ Da schreibselt man nichtsahnend fröhliche Weihnachtsgrüße in die Bloggerwelt und postet noch den Tannenbaum gestern, der natürlich schööööön als Geschenk für die Ma tituliert wird und was ist?????

Da sitzt man Heilig Abend, nur wenige Stunden nach dem Post, am Esstisch und es kommt von rechts:
"Ach übrigens bin ich neulich auf deinen Blog gestossen..... Frau Muttiiiiiiii... und die drei Ks...."
Öhm.... Ob ich rot geworden bin? Bestimmt, ich werd immer gleich rot... ;-)

Ich weiß gar nicht mehr, ob meine erste Gegenfrage war, ob Frau Mutti denn heute schon gelesen hat (und ob sie das denn bitte auf übermorgen vertagt, weil Geschenk und Übergabe und so), oder wie sie dazu kam.
Sie hatte spontan mal die Idee "HollyDance" zu googeln und meine Seite war auch dabei.
Zufälle gibts ;-)

Jedenfalls fand sie das süß geschrieben (danke) und ich denke, sie wird bestimmt hin und wieder mal rein schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen