Samstag, 7. Dezember 2013

Erste Hose

Vor einer Weile habe ich ja Bilder von meiner ersten Hose für's kleine K versprochen.
Sie ist seit ein paar Tagen fertig, aber ich hatte einfach keine Zeit für die Bilder und den Post, weil ein Jahr Babyfotos sichten, sortieren und für Weihnachten aussuchen fast Mitte Dezember langsam mal vor geht... ;-)

Aber JETZT eben hab ich das gemacht, obwohl ich egtl Sachen packen muss, weil Klein-K bei Opa schläft und ich heut Nachmittag schon auf den Weg zur Firmenweihnachtsfeier muss. 
Nur für euch ;-)

Aber nicht vergessen: PROBE-Hose ;-)

Tadaaa... 



Ich habe die Hose von Schnabelinas Bodykleid in Größe 86 genommen.
Nur Uni war mir dann doch zu langweilig und so wanderte noch Geschenkband in die Aussenseite... ;-)
Sie passt sogar! 
Die nächste gibt es aber erst, wenn er nicht mehr krabbelt. Er kann zwar schon laufen, zieht alle Viere aber oft noch vor und das sieht leider schnell unschön aus... 
Ich könnt natürlich auch 2x täglich feudeln, aber... nööööö..... kein Bock.... ;-P

So, nun aber hüh... Bis bald ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Schön kuschlig sieht die Hose aus. Geschenkband passt auch gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und sie passt sogar noch (grad so)... ;-)
      Naja, zu lang ist sie jedenfalls nicht mehr. Da muss bald mal Nachschub her, glaube ich.

      Löschen