Montag, 9. Dezember 2013

Die Liste...

...wird kürzer! :-)
Hier und hier hatte ich ein paar Dinge aufgezählt, die momentan in Arbeit sind. Es sind egtl noch mehr, aber damit ich nichts mehr vergesse, habe ich mir das jetzt in einer App aufs Handy eingetragen.
Zettel verleg ich immer, oder hab grad keinen Stift parat... Das wird mir mit meinem Handy mit Sicherheit nicht passieren. ;-P

Punkte 1 (Kuschelhose für zu Hause) und 6 (Fotos) sind abgehakt. 
Der Rest wartet noch.
Meine Nähecke wartet auch noch länger, weil wir beschlossen haben zwischen den Feiertagen Büro und Kinderzimmer zu tauschen. Damit kommt dann hoffentlich meine Nähecke aus dem Schlafzimmer mit rein ins Büro (muss nochmal messen und nen Plan erstellen). Freu mich schon! Hab schon ein paar mal nicht nähen können, weil das große K geschlummert hat...
Damit wäre dann auch Punkt 7 (Büro-Finish) gestrichen, weil das ja jetzt Kinderzimmer wird. ;-P
Man gut, das war noch nicht fertig, sonst hätt ich das noch irgendwie wieder Kindlich zaubern dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen