Dienstag, 10. Dezember 2013

Angelacht :-D

Heute morgen habe ich diesen Beitrag von greenfietsen gelesen und gleich das Bäumchen-Freebock von Farbenmix gespeichert um das irgendwann mal dieses oder nächstes Weihnachten in Angriff zu nehmen. Ich find den Baum irgendwie klasse! :-)

Nun... *hust* .... eben war ich einkaufen und lauf so an einem kurznamigen Textil- und Krimskramsladen (k*k) vorbei, da lacht mich doch eine dunkelgrüne Fleecedecke an und schreit "Mach kleine Tannenbäume aus mir! Los!!!"...
Und weil ich so schlecht nein sagen kann, wurde diese Decke gleich eingepackt. Drinnen noch kurz gestöbert hüpften noch zwei kleine runtergesetzte Deckchen für je 1€ hinzu, die schon gleich eine Raupe und eine Giraffe als Stickerei mit drauf haben. Mal sehen, was ich daraus für das kleine K zaubern kann. Vielleicht noch eine Kuschelhose oder Pulli oder so... ;-)

Jetzt ist für den kleinen Mann erstmal Mittagsschläfchen angesagt und währenddessen geht Mutti arbeiten.

Kommentare:

  1. Na, das nenn' ich mal schnell entschlossen. *lach* Ist ja super, dass ich dich derart inspirieren konnte. Da freu' ich mich drüber und bin gespannt, was da entsteht. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!
      Ja näch? Hätt ich das nicht gelesen, hätte die Decke mich bestimmt nicht angeschrien. Dunkelgrün Uni ist ja sonst nicht unbedingt meine erste Wahl. ;-P

      Jedenfalls bin ich selbst tierisch gespannt, ob ich das dieses Jahr noch irgendwie hinbekomme. Heute Nacht hatte ich schon ein zwei Ideen, die ich hoffentlich nicht vergesse. (öhm... Tipp an mich selbst: aufschreiben?)

      Cool wäre der ja in klein als Gastgeschenk für unser Adventsfrühstück gewesen, aber 8-16 Stück bis Sonntag früh? Wohl eher nicht... *lach*
      (Mal abgesehen davon, dass das wohl nicht mehr unter "Eigenbedarf" fällt ;-) )
      Ich werde dir berichten!

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen
    2. Hi du, was macht das Bäumchen? ;-) Hast du eigentlich den schönen Baum bei Claudi gesehen? Sie hat ihn mit Webbändern verziert, finde ich auch eine sehr schöne Idee... http://www.claudis-atelier.blogspot.de/2013/12/oh-tannenbaum.html ... Fröhliche Weihnachtsgrüße, Katharina

      Löschen
    3. Huhu! Au ja, das ist ja auch ein klasse Baum! Danke für den Link, den hatte ich noch nicht gesehen...
      Ich hab momentan kaum Zeit zum Schreiben (sogar kaum zum Lesen), weil ich alles für diese komischen Tage demnächst fertig haben möchte. Auch an zwei weiteren Bäumchen arbeite ich grad noch. Es werden noch ausführliche Berichte und Bilder folgen, wenn ich mal zum Luftholen komm. erstmal fertig haben ;-)
      GLG AnnL

      Löschen
  2. PS: Ich hab grad auch noch ein anderes Projekt, das mich mindestens noch heute Abend beschäftigt.. Davon berichte ich wenns fertig ist :-)

    AntwortenLöschen