Dienstag, 5. November 2013

Wii-Taschen-Idee

Manchmal hänge ich total fest und überlege was ich machen kann.
Und dabei ist meine To-Do-Liste sooooo lang... ;-)

Ich habe bei Schnabelina gestern die ganzen schönen Taschen bewundert und die ganze Zeit überlegt wofür ich wohl eine bräuchte, weil ich das auch irgendwann mal probieren möchte.
Da ich absolut kein Handtaschentyp bin, fehlte mir bisher ein wenig der Verwendungszweck.

Nun hatte ich schon die Idee das ganze Kabelgewirr in den Schubladen von den Ladegeräten und so weiter mal aufzuräumen. 
Aber eine größere Tasche wäre das nicht geworden.

Nun habe ich es!

Unsere Wii und das ganze Zubehör bräuchte mal eine Reisetasche!

Hin und wieder wird bei Freunden ein Spieleabend gemacht. Oder man fährt in Urlaub und nimmt sie für lustige Abende mit....
Jedes Mal ärgere ich mich dann dass der Originalkarton dafür zu klein ist und man dann sowieso alles in irgendwelche Plastiktüten reinschmeisst. 
Damit soll bald Schluss sein!
Polster ist vom Katzenkissen noch übrig. 

Bei Gelegenheit werde ich mal die Aufteilung skizzieren... *vornehm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen