Freitag, 8. November 2013

U-Heft vom kleinen K

Heute ist es soweit...
Die U6 vom kleinen K steht an.

Gestern Abend um 23 Uhr etwa fiel mir ein "Wo zum Hänker ist eigentlich das U-Heft???"
(In der Wickeltasche, die ich wahrscheinlich zur letzten U das letzte Mal benutzt habe... ;-) )

Promt fiel natürlich der Impfpass und dieses Hörtestbuch raus. Die Karte vom LasD-SH, die netterweise immer wieder an solche Termine erinnert, lag auch noch drin.

Während ich also alles wieder vom vom Boden aufhebe, musste ich an den Blog mit der U-Heft-Hülle denken. 

WOOOO hatte ich DAS denn noch gesehen???
Keine Ahnung, aber wenn ich das wiederfinde (oder vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?), wer ich es mir auf alle Fälle abspeichern!


Edit:
Gut, wenn man ungefähr noch die Optik "drumrum" im Kopf hat.
Die Hülle Hatte ich hier bei FiLuMas -genähte Schätze- gefunden! :-)
Gleich mal gespeichert und wenn meine Näh-Ecke fertig (und vorgestellt) ist und mir der passende Stoff über den Weg gelaufen ist, dann werd ich mich mal ran setzen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen