Mittwoch, 6. November 2013

Näh-Ecke hübschen

So...
Ich habe heute beschlossen, meine Nähecke etwas zu beleben. Das ist so langweilig da....
Tisch weiß
Nähmaschine weiß
Wand weiß
alles weiß...
bah :-/
 ...und irgendwie steht alles rum.... Das muß anders werden!

Ich hab neulich bei L**L die Wendebettwäsche mitgenommen, die auf der einen Seite Streifen und auf der anderen Seite Blumen hat. Die Streifenseite kommt auf die Deko-Wand.
Jetzt gibts nur die große Preisfrage, ob
hochkant
oder quer gestreift.

Wahlweise könnte pink nach oben und grün nach unten...
Der Stuhl ist jedenfalls wieder zu seinem Esstisch gewandert, weil in der Werkstatt noch mein alter Bürostuhl stand, den ich wieder rausgekramt habe.
Irgendwann passe ich den sicher noch farblich an. Irgendwie ist der doch recht dunkel, aber alles zu seiner Zeit....

Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, aber je länger ich die Bilder vergleiche, desto eher tendiere ich zu hochkant.


Aus der Blumenseite der Bettwäsche werde ich noch kleine Fächer und Taschen nähen, um Stifte, Scheren, Lineale usw. unter zu bringen. Die werde ich dann entweder mit Klett oder einfach mit Stecknadeln an der Wand befestigen. Unter dem Stoff kommt nämlich noch 2-3mm Feudellappen von L**L, darin müssten die Nadeln halten.

Mal schauen, ob ich nachher noch zum Basteln komme. Noch will das kleine K nicht so recht schlafen. Die Zähne ärgern ihn, schätze ich. Kommende Beisserchen sind aber auch immer gemein... *seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen