Samstag, 9. November 2013

Näh-Ecke - Es geht voran

Fortsetzung von hier

Gestern wurde ein Teilabschnitt meiner Näh-Ecke fertig - die Streifenwand! :-)

Aber bevor ihr das zu sehen bekommt, nerv ich euch mit Bastelbildern... ;-P *ätsch*



Die Holzteile sind zugeschnitten und werden nachher so zusammengeschraubt, dass ich da noch meinen Ordner, meine Sammelmappe und meinen A4-Block hinstellen kann, ohne daß mir ständig irgendwas umkippt. Die Ecke ist wegen Husky eh nicht zu allzu viel zu gebrauchen.



Beide Teile wurden mit Feudellappen von L**L "bepolstert". Zum Einem, damit ich für den Stoff einen hellen, einfarbigen Hintergrund habe und zum Zweiten kann ich vielleicht mal nen Zettel dranpinnen und das als Pinnwand mißbrauchen.

"Schnellmal" den Stoff festgesteckt und gebügelt, damit's auch schön glatt ist und anschließend einfach von der Rückseite mit Reißzwecken festgesteckt. 


Tatterataaa....
Zusammenschrauben uuuund.....



....feddisch!! :-D  *freu*


Sieht doch schon gleich viel netter aus, oder? Also mir gefällt's.



Mit den Blumentaschen habe ich auch schon angefangen, aber das zeig ich euch, wenn ich da etwas weiter bin.

Bis dahin
schönes Wochenende noch.... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen