Donnerstag, 14. November 2013

Meine erste Verlosungs-Bewerbung....

....soll diese hier bei contadina sein:



Vor einer Weile habe ich mich bei ihr schon durch die Machtzentrale geklickt und wenn meine Näh-Ecke endlich vorzeigbar ist, dann werd ich mich u.A. dort auch einreihen...

Solange warten wir dann mal das Wochenende ab, gell? Daumen drücken bitte! :-)



Kommentare:

  1. Hallo AnnL,

    schön, dass du dabei bist! :-)

    Die Bloggerwelt ist bunt und schön und nach und nach wirst du dir deinen Blog auch so einrichten wie es dir gefällt.

    Bei Fragen helfe ich immer gerne, vielleicht stöberst du aber auch mal bei Bloggerlatein (bei mir gibt es auch den Link), dort habe ich mir als Neuling viele Tipps abgeholt!

    Viel Glück

    und liebe Grüße
    Sabine


    P.S. Zwei Tipps hätte ich schon mal, die dir den Kontakt zu anderen Bloggern wesentlich erleichtern können:

    1. versuch's doch einfach mal ohne die Captcha-Abfrage bei den Kommentaren (die hast du nämlich eingestellt und weißt es womöglich gar nicht, wie viele vor dir. *zwinker*)
    und
    2. du müsstest die email-Adresse in deinem Profil mal freischalten, damit man dir auch direkt mal eine e-mail schreiben kann, wenn man gerne möchte.
    Auf diesem Weg bekommt man dann auch oft wertvolle Tipps! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo contadina,

      ich freu mich sehr über deine Rückmeldung! :-)

      Melde auch gleich gehorsamst "Tipp 2 ausgeführt"!
      Bei Tipp 1 musste ich erstmal Mr.Goo... befragen, kein Schimmer was das ist.
      Du hattest Recht, ich wußte es nicht, das war voreingestellt und ich hatte "Sicherheitsabfrage anzeigen: Ja/Nein" keine Beachtung geschenkt. Jetzt stehts auf "Nein" und ich hoffe, das ist jetzt das Richtige gewesen. In der Vorschau vom Blog wurde mir das nämlich vorher schon nicht angezeigt.

      BloggerLatein hab ich bei dir gefunden und wird jetzt verfolgt. Nach der Arbeit stöber ich da mal durch. :-)

      Vielen lieben Dank dir,
      und viel Spaß beim Auslosen!

      LG AnnL

      Löschen