Samstag, 30. November 2013

Groß-K war Punschen...

.... und ich hab den Abend mit dem kleinen K und später mit Husky verbracht. ;-)

Mir ist übrigens noch eingefallen, dass ich meiner Liste noch was zufügen muss:

8.) Küchenbilder
Ich male nach Zahlen für die Küchendeko. Hälfte (2 von 4 Bildern) sind fertig und nun liegt das wieder im Karton rum.... Die Farben werden schon langsam komisch, ich sollte mich mal beeilen. ;-)
~To be continued~

9.) Die Zwergenmütze mit Schal (klick)
Wer erinnert sich?? ICH hatte sie vergessen. *ups* 

Naja, sie ist denn jetzt endlich mal fertig. ;-) 
Wie man sieht hab ich da noch nicht aufs Muster geachtet.


Sie sprang mir entgegen als ich Gummi für die Hose gesucht hab und weil Husky und ich ja nun die gleiche Sprache sprechen (zumindes fast) hab ich mich nochmal ran getraut und es klappte sofort. :-)
Die wird also nicht "continued", sondern von der Liste gestrichen. ;-)

Und weil ich grad so schön dabei war und wir heute Abend zu nem Geburtstag sollen, wo es kühl wird, weil Garage, hab ich mir noch flott nen Halswärmer gemacht:
Unten in der Kurve hab ich leider geträumt und war plötzlich zu nah am Rand. Irgendwas ist ja immer....

Die Hose für's kleine K, an der ich eigentlich gearbeitet hab gestern, zeig ich euch nächstes Mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen