Sonntag, 17. November 2013

Das Ende ist in Sicht...

...und zwar von meinem rosa Garn, mit dem ich die Taschen an meiner Nähwand gemacht hab. Hilfe!!
...aber auch von den Taschen! :-)

Zum Schluß fing Husky auch noch an zu spinnen, so dass ich noch einiges wieder aufgetrennt und neu gemacht hab (mehrmals *nerv*). Bis ich denn mal drauf kam, dass ich nach dem Aufspulen vergessen hatte, den Anfangsfitzel abzuschneiden und die Spule dadurch in der Kapsel manchmal gehakt hat... Ich glaub, ich mach am Aufspuler mal einen Merkzettel dran, (den ich dann ignorieren kann).
Für die letzte Tasche hab ich echt gezittert, ob die Farbe noch reicht, aber es ging graaaaad so.
Alles Weitere was ich noch vor habe, wird dann wohl mit einem dezenten Flieder vorlieb nehmen müssen, das hier noch rumfliegt. Irgendwas ist ja immer...

~~~~~~

...ebenfalls von contadinas Verlosung
Leider war ich nicht unter den Gewinnern, aber ich gratuliere natürlich herzlich und wünsche euch viel Spaß mit euren Päckchen! :-)
Vielleicht hab ich auch noch irgendwann mal Glück ;-)

~~~~~~

....vom heutigen Tag!

(Ich wollte erst Wochenende schreiben, aber da ich als arbeitende Mama ja quasi keins habe, fand ich das irgendwie nicht passend für mich.)

Naja, jedenfalls wünsche ich Allen eine Gute Nacht und einen schönen Start in die kommende Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen